Download e-book for iPad: Das Dilbert-Prinzip (German Edition) by Scott Adams

By Scott Adams

ISBN-10: 3868815694

ISBN-13: 9783868815696

Ausgehend vom Prinzip: Die unfähigsten Mitarbeiter werden systematisch in die place versetzt, in der sie am wenigsten Schaden anrichten können - ins administration, schildert Scott Adams das Innenleben großer Unternehmen und die dort alltäglichen Absurditäten.
Mit spitzer Feder und ironischer Distanz analysiert er die verschiedensten Themen des heutigen Büroalltags: conferences, Downsizing, Teamarbeit, die großen Lügen des Managements, Projektmanagement, Budgetierung, advertising and marketing, ISO 9000. Die satirischen Analysen sind angereichert mit einer Unzahl Cartoons seines Helden Dilbert, der die Konsequenzen des modernen administration auf seinen Büroalltag am eigenen Leib erleben muß. Alle 26 Kapitel rundet Adams mit Briefen leidgeprüfter Angestellter ab, deren tatsächliche Erlebnisse den Abenteuern Dilberts in nichts nachstehen.
Eine höchst unterhaltsames Spiegelbild der nackten Wirklichkeit in den Unternehmen.

Show description

Read Online or Download Das Dilbert-Prinzip (German Edition) PDF

Similar comics & manga in german books

Locke & Key, Band 2: Psychospiele (German Edition) by Joe Hill,Gabriel Rodriguez PDF

GESPENSTISCHE SPANNUNGWas verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren, das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen.

Download PDF by Andrew Chambliss,Joss Whedon,Georges Jeanty: Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 1: Im freien Fall

Buffy - Der commence der nine. Staffel! Es ist eine neue Welt, in der sich Buffy zurechtfinden muss: Ja, es gibt noch Dämonen und Vampire, aber dank Buffy gibt es keine Magie mehr, die die Monster leitet. Das macht die Geschöpfe der Unterwelt wilder und unberechenbarer als je zuvor. Ohne Armee der Jägerinnen und ohne Gang bleibt Buffy nur eine Möglichkeit, dem entgegen zutreten - als das, was once sie schon immer gewesen ist… die Einzige, die Auserwählte, die Jägerin!

Falco: Die Legende lebt. Die Graphic Novel (German Edition) by Reinhard Trinkler PDF

Rock Me Amadeus! »Der Kommissar«, »Junge Römer«, »Rock Me Amadeus«, »Vienna Calling«, »Jeanny« – wer kennt nicht die großen Hits von Falco, Popstar und unvergessliche Ikone der österreichischen Musikszene. Schillernd, facettenreich und ambivalent wie seine Songs struggle auch Falcos Leben: Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, arbeitet er sich unermüdlich und gegen so manchen Widerstand an die Spitze der österreichischen und internationalen Musikcharts hoch.

Download e-book for kindle: Doctor Who - Gefangene der Zeit (Band 2) (German Edition) by Scott Tipton,David Tipton,John Ridgway

In einem grandiosen, zeitübergreifenden Abenteuer müssen die Inkarnationen des Ersten bis Elften medical professionals das Rätsel um ihre verschwundenen Begleiter lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der noch unbekannte Gegner geht sehr bedacht vor und so hängt es am Elften medical professional, die Begleiter zu befreien.

Additional resources for Das Dilbert-Prinzip (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Dilbert-Prinzip (German Edition) by Scott Adams


by Michael
4.4

Rated 4.87 of 5 – based on 35 votes