Die Einsamkeit des Bösen (German Edition) - download pdf or read online

By Herbert Dutzler

ISBN-10: 3709972574

ISBN-13: 9783709972571

DIE WURZELN DES BÖSEN REICHEN TIEF
Das kleine Mädchen Alexandra musste schon früh lernen, used to be es heißt, wenn jemand grundlos böse ist, wenn jemand voll von Hass, Frust und Aggression ist. Die erwachsene Frau Alexandra scheint die schwere Kindheit völlig hinter sich gelassen zu haben - doch wirkt es nur an der Oberfläche so. Von den düsteren Geheimnissen, die in ihr schlummern, wissen weder ihr Mann noch ihre beiden Kinder. Manchmal sind sie so weit weg, dass selbst Alexandra sie vergisst.

EIN LOTTERIEGEWINN: ÜBERRASCHENDER GELDSEGEN ODER FLUCH?
Eines Tages gerät Alexandras heile Welt aus den Fugen: Ein Millionengewinn entpuppt sich mehr als Fluch denn als Segen. Plötzlich fühlt Alexandra sich allein. Ihr Ehemann wird ihr von Tag zu Tag fremder, Heimlichkeiten vor Freunden sind an der Tagesordnung, die Kinder stellen materielle Ansprüche, nichts ist mehr so, wie es struggle - da beginnt Alexandras Fassade zu bröckeln. Sie spürt: Die Schatten ihrer Vergangenheit fallen noch immer düster auf ihre Seele. Und dann regt sich in ihr jenes zornige kleine Mädchen, das damals dem Bösen direkt ins Auge geblickt hat …

HERBERT DUTZLER ZEIGT DIE DUNKLE SEITE SEINES KÖNNENS
Herbert Dutzler, bisher vor allem durch die sensationell erfolgreiche Krimiserie um Kultfigur Franz Gasperlmaier bekannt, legt einen Kriminalroman vor, der einen packt und nicht mehr loslässt. Seine Figuren zeichnet Dutzler präzise und mit viel psychologischem Tiefgang - kein menschlicher Abgrund bleibt hier unentdeckt. Menschen wie du und ich sind es, die hier handeln, und ihre Taten sind so nachvollziehbar, dass guy sie sogar den eigenen Freunden zutrauen würde. Das Böse liegt oft bedrohlich nah …

Show description

Read or Download Die Einsamkeit des Bösen (German Edition) PDF

Best comics & manga in german books

Locke & Key, Band 2: Psychospiele (German Edition) - download pdf or read online

GESPENSTISCHE SPANNUNGWas verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren, das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen.

Andrew Chambliss,Joss Whedon,Georges Jeanty's Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 1: Im freien Fall PDF

Buffy - Der begin der nine. Staffel! Es ist eine neue Welt, in der sich Buffy zurechtfinden muss: Ja, es gibt noch Dämonen und Vampire, aber dank Buffy gibt es keine Magie mehr, die die Monster leitet. Das macht die Geschöpfe der Unterwelt wilder und unberechenbarer als je zuvor. Ohne Armee der Jägerinnen und ohne Gang bleibt Buffy nur eine Möglichkeit, dem entgegen zutreten - als das, was once sie schon immer gewesen ist… die Einzige, die Auserwählte, die Jägerin!

Download e-book for kindle: Falco: Die Legende lebt. Die Graphic Novel (German Edition) by Reinhard Trinkler

Rock Me Amadeus! »Der Kommissar«, »Junge Römer«, »Rock Me Amadeus«, »Vienna Calling«, »Jeanny« – wer kennt nicht die großen Hits von Falco, Popstar und unvergessliche Ikone der österreichischen Musikszene. Schillernd, facettenreich und ambivalent wie seine Songs struggle auch Falcos Leben: Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, arbeitet er sich unermüdlich und gegen so manchen Widerstand an die Spitze der österreichischen und internationalen Musikcharts hoch.

Doctor Who - Gefangene der Zeit (Band 2) (German Edition) by Scott Tipton,David Tipton,John Ridgway PDF

In einem grandiosen, zeitübergreifenden Abenteuer müssen die Inkarnationen des Ersten bis Elften medical professionals das Rätsel um ihre verschwundenen Begleiter lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der noch unbekannte Gegner geht sehr bedacht vor und so hängt es am Elften health professional, die Begleiter zu befreien.

Extra info for Die Einsamkeit des Bösen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Einsamkeit des Bösen (German Edition) by Herbert Dutzler


by Ronald
4.5

Rated 4.28 of 5 – based on 36 votes