Download e-book for kindle: Die Schlümpfe Kompaktausgabe Bd. 1 (German Edition) by Alain Peyo; Jost,Thierry Culliford

By Alain Peyo; Jost,Thierry Culliford

ISBN-10: 3958399614

ISBN-13: 9783958399617

Auch Zwerge haben klein angefangen, selbst wenn sie sich innerhalb weniger Jahre zu einem Riesenerfolg mauserten. Als der Comic-Magier Peyo sie 1958 als Komparsen für seinen Ritter-Funny »Johann und Pfiffikus« kreierte, mussten sie noch achtgeben, dass niemand aus Versehen über sie stolperte, und trotzdem battle ihr Charme auf Anhieb unübersehbar. In kürzester Zeit wurden sie zu Comic-Stars mit einer eigenen Reihe, bevölkerten bald zahllose Kinderzimmer als kleine Hartgummifiguren, stürmten die Hitparaden und eroberten erst den TV-Bildschirm und dann auch die große Kinoleinwand. Heutzutage hat wohl jede(r) schon mal von den Schlümpfen gehört und erkennt einen, sobald sie oder er ihn sieht. Kurios ist bloß: Beileibe nicht jeder Schlumpf-Fan weiß, wie diese Erfolgsstory einmal begann. Und selbst die, die schon alles gesehen zu haben glauben, werden kaum die allerersten Schlumpf-Comics im Zwergenformat kennen. Oder sich an die frühen Fernsehauftritte der blauen Gnome Anfang der 60er-Jahre erinnern. Höchste Zeit additionally für eine große, umfassende Kompaktausgabe – mit vielen Hintergrundinformationen, reichlich Bonusmaterial und zahlreichen, seltenen Bilddokumenten. Sowie natürlich all den klasssichen Abenteuern der Schlümpfe, die ihren Charme bis heute nicht verloren haben. Mit einem Wort: eine Riesensache, so viel schlumpft fest!

Show description

Read or Download Die Schlümpfe Kompaktausgabe Bd. 1 (German Edition) PDF

Similar comics & manga in german books

Get Locke & Key, Band 2: Psychospiele (German Edition) PDF

GESPENSTISCHE SPANNUNGWas verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren, das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen.

Download e-book for iPad: Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 1: Im freien Fall by Andrew Chambliss,Joss Whedon,Georges Jeanty

Buffy - Der commence der nine. Staffel! Es ist eine neue Welt, in der sich Buffy zurechtfinden muss: Ja, es gibt noch Dämonen und Vampire, aber dank Buffy gibt es keine Magie mehr, die die Monster leitet. Das macht die Geschöpfe der Unterwelt wilder und unberechenbarer als je zuvor. Ohne Armee der Jägerinnen und ohne Gang bleibt Buffy nur eine Möglichkeit, dem entgegen zutreten - als das, was once sie schon immer gewesen ist… die Einzige, die Auserwählte, die Jägerin!

New PDF release: Falco: Die Legende lebt. Die Graphic Novel (German Edition)

Rock Me Amadeus! »Der Kommissar«, »Junge Römer«, »Rock Me Amadeus«, »Vienna Calling«, »Jeanny« – wer kennt nicht die großen Hits von Falco, Popstar und unvergessliche Ikone der österreichischen Musikszene. Schillernd, facettenreich und ambivalent wie seine Songs struggle auch Falcos Leben: Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, arbeitet er sich unermüdlich und gegen so manchen Widerstand an die Spitze der österreichischen und internationalen Musikcharts hoch.

Get Doctor Who - Gefangene der Zeit (Band 2) (German Edition) PDF

In einem grandiosen, zeitübergreifenden Abenteuer müssen die Inkarnationen des Ersten bis Elften medical professionals das Rätsel um ihre verschwundenen Begleiter lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der noch unbekannte Gegner geht sehr bedacht vor und so hängt es am Elften healthcare professional, die Begleiter zu befreien.

Extra resources for Die Schlümpfe Kompaktausgabe Bd. 1 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Die Schlümpfe Kompaktausgabe Bd. 1 (German Edition) by Alain Peyo; Jost,Thierry Culliford


by James
4.1

Rated 4.78 of 5 – based on 23 votes