Green River Killer: Die wahre Geschichte eines Serienmörders - download pdf or read online

By Jeff Jensen,Jonathan Case,Jan-Frederik Bandel

ISBN-10: 3551736448

ISBN-13: 9783551736444

Das Motiv des Täters Gary Ridgway wurde in den united states unter dem Namen eco-friendly RIVER KILLER bekannt. Von 1982 bis 2001 tötete er rund 50 Frauen in Seattle und Umgebung und wurde damit zu einem der gefährlichsten Mörder in der amerikanischen Geschichte. Der Polizist Tom Jensen battle ihm in all diesen Jahren auf den Fersen, aber erst eine DNS-Analyse brachte den Durchbruch. Nun hat Jensens Sohn die Jagd nach Ridgway aus der Perspektive seines Vaters aufgeschrieben, Jonathan Case hat sie in strenge schwarz-weiße Zeichnungen umgesetzt. Ein beklemmender und zugleich hoch spannender comedian über einen Serienmörder und die Suche nach seinen Motiven.

Show description

Read Online or Download Green River Killer: Die wahre Geschichte eines Serienmörders (German Edition) PDF

Similar comics & manga in german books

Locke & Key, Band 2: Psychospiele (German Edition) - download pdf or read online

GESPENSTISCHE SPANNUNGWas verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren, das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen.

New PDF release: Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 1: Im freien Fall

Buffy - Der commence der nine. Staffel! Es ist eine neue Welt, in der sich Buffy zurechtfinden muss: Ja, es gibt noch Dämonen und Vampire, aber dank Buffy gibt es keine Magie mehr, die die Monster leitet. Das macht die Geschöpfe der Unterwelt wilder und unberechenbarer als je zuvor. Ohne Armee der Jägerinnen und ohne Gang bleibt Buffy nur eine Möglichkeit, dem entgegen zutreten - als das, was once sie schon immer gewesen ist… die Einzige, die Auserwählte, die Jägerin!

Get Falco: Die Legende lebt. Die Graphic Novel (German Edition) PDF

Rock Me Amadeus! »Der Kommissar«, »Junge Römer«, »Rock Me Amadeus«, »Vienna Calling«, »Jeanny« – wer kennt nicht die großen Hits von Falco, Popstar und unvergessliche Ikone der österreichischen Musikszene. Schillernd, facettenreich und ambivalent wie seine Songs battle auch Falcos Leben: Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, arbeitet er sich unermüdlich und gegen so manchen Widerstand an die Spitze der österreichischen und internationalen Musikcharts hoch.

Scott Tipton,David Tipton,John Ridgway's Doctor Who - Gefangene der Zeit (Band 2) (German Edition) PDF

In einem grandiosen, zeitübergreifenden Abenteuer müssen die Inkarnationen des Ersten bis Elften medical professionals das Rätsel um ihre verschwundenen Begleiter lösen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der noch unbekannte Gegner geht sehr bedacht vor und so hängt es am Elften physician, die Begleiter zu befreien.

Additional info for Green River Killer: Die wahre Geschichte eines Serienmörders (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Green River Killer: Die wahre Geschichte eines Serienmörders (German Edition) by Jeff Jensen,Jonathan Case,Jan-Frederik Bandel


by Donald
4.0

Rated 4.02 of 5 – based on 16 votes